Wir arbeiten ehrenamtlich und freuen uns über jede Spende. Einen vereinfachten Spendennachweis können Sie hier herunterladen. Dieser gilt in Verbindung mit einem entsprechendem Bankbeleg für Beträge bis 300 €. Selbstverständlich können wir bei Bedarf auch eine vollständige Spendenbescheinigung ausstellen.

 

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE16 6729 2200 0007 1020 20

BIC: GENODE61WIE

Volksbank Kraichgau

 

 

Aktuelles

Repair Café am 15. Juni

Am Samstag, 15. Juni reparieren wir wieder von 10.00 -13.00 Uhr im Familienzentrum/Jägerhaus in der Jägergasse. Zusätzlich machen wir beim Monat der Umwelt mit und laden Kinder und Jugendliche an diesem Tag zum Repair Café – Forschungslabor“ ein.

Repair Café Forst e.V. ist im Familienzentrum angekommen

Am 18. November 2023 besuchte uns der Bürgermeister Herr Killinger und die Leiterin des Familienzentrums Frau Lampert im Repair Café.

Nähworkshop

Das Repair-Cafe Forst e.V. veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum schon den 4. Nähworkshop. Am letzten Samstag, dem 28.10.2023 konnten wir 7 Teilnehmerinnen darunter 2 Kinder im Jägerhaus, Rotheimersaal begrüßen.

Unsere nächsten Termine